Das Bivouac-Team

Martine, Claude und das gesamte Team von Bivouac Napoléon begrüßen Sie in einer herzlichen Atmosphäre, in der Leidenschaft und Liebe zum Beruf die Schlüsselwörter sind.

L’équipe du Bivouac Hôtel

Martine wuchs im Bivouac Napoleon auf, das im 1960 von ihren Eltern erbaut wurde.
Mit Leidenschaft für ihren Job, der es ihr ermöglicht, andere kennenzulernen, bietet sie ihren Gästen gerne einen privilegierten Moment zum Essen oder zur Nachtruhe.

Seine größte Freude ist es, ihre Kunden mit einem Lächeln auf den Lippen gehen zu sehen.

Autodidaktisch und leidenschaftlich jongliert Claude mit seinen vielen Berufen, die so unterschiedlich und doch komplementär sind. Zimmermann, Schreiner, Bio-Bauer und Hotelier, versorgt das Restaurant mit hochwertigem Lammfleisch, gestaltet die Inneneinrichtung des Hauses und unterstützt das gesamte Napoleon Bivouac-Team.

© World Hospitality Champions 2018